Rückblick 3. STM Lauf 2015

On Juni 30, 2015, Posted by , In Rückblick, By ,, , With No Comments

Am 27. & 28. Juni hat bei uns der 3. Lauf der Staatsmeisterschaft 1:10 Elektro Buggy stattgefunden.

Trotz kurzer Unterbrechung aufgrund von Regen und einer stürmischen Nacht vom Samstag auf den Sonntag konnte der Bewerb problemlos und in bester Stimmung durchgeführt werden.

Den insgesamt 67 Startern in den Klassen Elektro Buggy 1:10 2WD und 4WD präsentierte sich die Strecke in ausgezeichnetem Zustand und bot den Zuschauern zwei spannende Renntage.

Das Siegerpodest im A-Finale haben sich in der 4WD Klasse Martin Kreil, Peter Pinisch und Hubert Hönigl geteilt, in der Klasse 2WD konnte sich Hubert Hönigl vor dem besten Junior Marcel Rekettye und Martin Kreil behaupten.

Aus ERT Sicht besonders erfreulich war der 6. Platz von Tristan Hackl im A-Finale und der Sieg im B-Finale von Phillip Märzinger, jeweils 1:10 2WD.

Von dieser Seite nochmals herzliche Glückwünsche an alle ersten bis zehnten Gewinner!

Detaillierte Ergebnisse

Eindrücke

Vollständige Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.