fbpx

Blog

Crawlerstrecke

On Juni 17, 2021, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Es ist soweit die Crawlerstrecke entsteht! Bei Interesse mitzugestalten oder generell mehr Infos zur Strecke zu erhalten haben wir eine WhatsApp Gruppe erstellt um die zukünftige Absprache zu erleichtern. Für Zugang zu dieser Gruppe bitte eine WhatsApp Nachricht an unseren Vereinsaccount: 0676 5386031. Wir hoffen einige neue Mitglieder zu finden…

Streckenöffnung

On Juni 17, 2021, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Endlich ist es soweit auch wir dürfen unsere Pforten wieder öffnen! In den letzten Wochen wurde fleißig an der Strecke gearbeitet. Einige neue Stücke sind hinzugekommen um neue Streckenführungen zu ermöglichen. Außerdem wurde die komplette Strecke gereinigt um wieder mehr und vor allem gleichmäßigeren Grip zu bieten. Wir freuen uns…

3.Lauf Österreichische Meisterschaft EB10 13.7 – 14.7.19 beim ERT-Steyregg

Vom 13.7-14.7 findet der 3te Lauf der Österreichischen Meisterschaft in den 1:10 Offroad-Klassen statt. Es ist mit viel Rennaction zu rechnen, wenn die Besten aus Österreich Ihre Rennboliden über die Strecke jagen. Mit Speis und Trank wird für das leibliche Wohl bei uns in der Kantine gesorgt. Wir freuen uns…

2 Neue Rennklassen bei der Österreichischen Meisterschaft 2019

On Februar 13, 2019, Posted by , In News, By ,,,, , With No Comments

Ab diesem Jahr werden 2 neue Rennklassen bei der Österreichischen Meisterschaft eingeführt. Es handelt sich dabei um 2WD Buggy Stock 13,5 und der immer mehr beliebt werdenden Klasse Truck Modified . Genauere Details über das Reglement findet Ihr im angehängten Rundschreiben der Öfmav. Wir hoffen das sich die neuen Klassen…

4. Lauf 2018 zur 1/10 EB ÖM beim ERT-Steyregg

Dieses Wochenende vom 18. bis 19. August findet beim ERT-Steyregg der 4. Lauf zur 1/10 Elektro Buggy Österreichischen Meisterschaft statt. In den Klassen 2WD und 4WD kämpfen Österreichs beste Fahrer um die Meisterschaftskrone. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gut gesorgt.

4. Clublauf 2018 – ERT-Steyregg

Aufgrund der schlechten Wetteraussichten und der Urlaubszeit, haben wir beschlossen für unseren 4. Clublauf den Ersatztermin zu wählen. Dementsprechend findet der Lauf am 22.Juli statt. Die bestehenden MyRCM Links für die Nennung bleiben bestehen: Rennen 2018 Wir freuen uns schon auf viele weitere Nennungen 😉 P.S.: Sollte jemand bereits für den…

3. Clublauf 2018 – ERT-Steyregg

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit! Unser 3. Clublauf findet statt. In den Klassen 2WD/4WD Buggy sowie Truck könnt ihr euch bis Freitag hier nennen. Viel Spaß und ein sicherlich tolles Wochenende!

2. Clublauf 2018 – ERT-Steyregg

On Mai 24, 2018, Posted by , In News,Veranstaltung, By ,,,,, , With No Comments

Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende am 26./27. Mai und unserem nächsten Clublauf. Nennen nicht vergessen 😉

6h Teamrennen von Steyregg

On Mai 24, 2018, Posted by , In Veranstaltung, With No Comments

Wir laden alle recht herzlich zu einem Rennen der etwas anderen Art beim ERT-Steyregg ein. Gemeint ist ein 6h Teamrennen mit nur einem Fahrzeug. Um das ganze kostengünstig und für jedermann zu gestalten wird das Rennen mit einem Tamiya TT-01 Chassis mit Silberbüchse gefahren. Fast ein jeder hatte einmal so…

1. Clublauf 2018 – ERT-Steyregg

Kommendes Wochenende (14.&15. April) ist es wieder soweit. Wir starten in die Outdoor Saison 2018! So wie es aussieht wird es ein prächtiges Wochenende, also eifrig nennen: MyRCM