fbpx

ERT goes worldwide!

On August 15, 2015, Posted by , In News, With 1 Comment

Gestern hatte ich das erste Mal die Möglichkeit in einer Indoor Halle auf  Lehm zu fahren. Im Zuge meiner Amerika Rundreise bin ich auch in Rockford, IL zu Gast und nutzte die Gelegenheit um bei Race Em R/C vorbeizuschauen und ein paar Akkus zu fahren. Nachdem ich dann die richtigen Reifen hatte gings auch super zum Fahren, der Untergrund ist so hart und speziell, dass man sogar die Reifen quietschen hört 😀 Dort finden auch regelmäßig Friday night races statt, so auch gestern abend. Ich nutzte die Gelegenheit um mitzufahren, leider konnte ich das Rennen nicht zu Ende fahren da ich zum Laser Tag spielen verabredet war. In den 2 Vorläufen konnte ich einen 2. und 1. Platz erzielen und wäre auf TQ gestanden 🙂

Nächste Woche gehts weiter nach Kalifornien und da werde ich dann bei OCRC vorbeischauen! Freu mich schon darauf 🙂

Hier noch ein paar Bilder von der Strecke in Rockford.

 

imageimageimageimage

 

 

 

 

One Comment so far:

  1. Bin scho gspannt was du zu OCRC sagst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.