fbpx

ERT goes green

On April 22, 2016, Posted by , In Allgemein,News, By ,, , With 6 Comments

Nach einigem Für und Wider haben wir uns vor Kurzem entschieden die leider viel zu wenig genutzte Flachbahnstrecke in eine Kunstrasen Buggystrecke umzuwidmen.

Heute ist der Rasen angekommen, in den nächsten Wochen wird dieser dann verlegt.

rasenabladen DSC_0688 DSC_0690 6fbf09d5-4f42-4ff0-8377-2e789d7edc8c

 

6 Comments so far:

  1. Walter Kral sagt:

    Hallo Jungs vom Linzer Buggyverein, find ich top was ihr hier macht, freu mich schon drauf wenn wir bald wieder zu euch kommen!!!

    Gruß aus Passau
    Walter Kral

  2. Schade, ich wollte die Glattbahnstrecke einmal im Frühjahr mit meinem BURI-Racer ausprobieren 😉 jetzt muß ich wohl warten, bis der Teppich wieder weg kommt 😉

  3. Manfraeso RC sagt:

    Geil – wird’s heuer auch noch Astro rennen bei euch geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert