6h Teamrennen von Steyregg

On Mai 24, 2018, Posted by , In Veranstaltung, With No Comments

Wir laden alle recht herzlich zu einem Rennen der etwas anderen Art beim ERT-Steyregg ein.
Gemeint ist ein 6h Teamrennen mit nur einem Fahrzeug. Um das ganze kostengünstig und für jedermann zu gestalten wird das Rennen mit einem Tamiya TT-01 Chassis mit Silberbüchse gefahren. Fast ein jeder hatte einmal so ein Modell bzw. hat es noch immer zuhause.
Ausgelegt ist das ganze als eine 1-Tagesveranstaltung am Samstag 23. Juni, mit Training am Vormittag, Qualifying um 15 Uhr und Rennstart um 16 Uhr, somit wird die letzte Stunde des Rennens unter Flutlicht gefahren!
Nähere Infos bezüglich dem einfach gehaltenen Reglement findet ihr in der Ausschreibung welche über den folgenden Link aufrufbar ist:
Ausschreibung 6H Rennen

Ein Team besteht aus mindestens 2 Personen ohne Obergrenze also motiviert eure Freunde und fahrt mit. Die Rennen letztes Jahr beim SFMAV in Salzburg sowie im Winter in deren Halle haben bereits viel Spaß bereitet und so soll es auch bei uns sein.

Anmeldung entweder per Mail an schriftfuehrer(at)ert-steyregg.at oder direkt über Myrcm unter folgendem Link: Rennanmeldung
Bei Anmeldung über Myrcm unter Nachnamen bitte den Teamnamen und unter Vornamen die Namen der Fahrer.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.