02.10.2014 16:26

Hochwasser Benefiz Rennen 24./25. August

NewsDa wir nun die gröbsten Schäden nach dem Hochwasser beseitigen konnten und unser Klubgelände wieder ein halbwegs zivilisiertes Erscheinungsbild hat würden wir euch gerne als "Wiedereröffnung" am 24./25. August zu einem Benefiz-Rennen einladen.


Gefahren werden wie immer alle Klassen Buggy & Flachbahn, 1/8 - 1/10, näheres findet ihr auf der offiziellen Ausschreibung

Selbstredlich ist unsere finanzielle Situation noch immer ziemlich angespannt, weshalb wir auf rege Teilnahme eurerseits hoffen.
Des weiteren wurde unsere Buggystrecke mit einem neuen Streckenbelag versehen, welcher bis jetzt sehr vielversprechend aussieht und den Fahrspaß doch deutlich erhöhen sollte :))

Samstag Abend werden wir außerdem unseren Griller und unsere Bierreserven aktivieren. Wenn jeder viel Appetit und Durst mitbringt ist uns finanziell sicherlich auch etwas geholfen :)

Nennen könnt ihr euch wie immer unter ERT-Steyregg.at/Nennen

Hochwasser 2013

News

Wie sicher alle mitbekommen sind auch wir nicht vom Hochwasser verschont geblieben. Mittlerweile hat sich das Wasser zurückgezogen, aber jede Menge Schlamm und Verwüstung zurückgelassen, was nun beseitigt werden muss!

Link zum Fotoalbum

Link zur ERT-Steyregg Facebookseite

Donnerstag, 15.August 2013 ab 9 Uhr; Steyregg; Status: GO
Samstag 17.August 2013 ab 9 Uhr; Steyregg; Status: GO

Freitag, 23.August 2013 ab 14 Uhr; Steyregg; Status: GO

Falls wir einen Arbeitseinsatz aufgrund des Wetters absagen müssen werden wir den Status gegebenenfalls hier auf ABGESAGT updaten.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen der am Wochenende den Weg zu uns findet um uns zu helfen.

Wie sicher alle mitbekommen sind auch wir nicht vom Hochwasser verschont geblieben. Mittlerweile hat sich das Wasser zurückgezogen, aber jede Menge Schlamm und Verwüstung zurückgelassen, was nun beseitigt werden muss!

Link zum Fotoalbum

Link zur ERT-Steyregg Facebookseite

Klubmeisterschaft

NewsUm am Ende des Jahres einen Klubmeister über alle Klassen küren zu können haben wir uns ein Auswertemodell überlegt, das alle Klassen die gefahren werden miteinbezieht. Herausgekommen ist dabei folgende Punktevergabe.

1 Punkt für jeden hinter sich gelassenen Teilnehmer + 1 Punkt für Start in einer Klasse

1 Punkt für Top Qualifier
1 Punkt für schnellste Rennrunde
5 Punkte für Rundenrekord (STM - Variante bei der Buggystrecke, Variante ohne Schikane auf der Tourenwagenstrecke)

Hier die Ergebnisse der ersten beiden Rennen, sowie die aktuelle Gesamtpunkteliste.

2. Klublauf
3. Klublauf


Gesamtpunkteliste
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 36
Neustes Mitglied: Simon
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Sponsoren